08/2016 BHV | 11.05.2016 | BIW intern

BÜRGER IN WUT wollen in Schiffdorf antreten

Wählervereinigung sucht Kandidaten für die Kommunalwahl

Die Wählervereinigung BÜRGER IN WUT (BIW) wird an der Kommunal­wahl in der Gemeinde Schiffdorf teilnehmen. Es werden weitere Perso­nen gesucht, die auf der BIW-Liste kandidieren wollen.

Seit 2008 ist die Wählervereinigung BÜRGER IN WUT in der Bremischen Bür­ger­­schaft sowie in der Stadtverordnetenversammlung von Bremerhaven ver­tre­­ten. Nun wagen BIW den Sprung in den Landkreis Cuxhaven: Zur Kommu­nal­­wahl am 11. September bereitet die konservative Vereinigung den Wahlantritt in der Gemein­de Schiffdorf vor.

Unter dem Motto ´Klare Kante zeigen` wollen wir mit einem starken Team in Schiff­­dorf und seinen angeschlossenen Ortschaften kandidieren. Unser Ziel ist es, den Bürgerwillen wieder in den Mittelpunkt der Politik zu stellen und in den Gemein­derat zu tragen. Wir laden alle Bürger ein, bei uns mitzumachen“, so Jan Timke, BIW-Vorsitzender und Bremer Bürgerschaftsabgeordneter.

Interessenten können sich unter der Telefonnummer 0471-92927692 oder per E-Mail unter info@buerger-in-wut.de melden.