Facebook Twitter Youtube

Klare Kante zeigen!


BIW
BIW
BIW
BIW
BIW

Herzlich willkommen

auf dem Internetportal
der BÜRGER IN WUT
(BIW) Bremerhaven.
Auf unserer Webseite
informieren wir Sie über die
politische Arbeit unseres
Stadtverbandes und die
Zielsetzungen der BÜRGER
IN WUT. In der Rubrik StVV-Gruppe erfahren Sie alles Wissenswerte über unser Engagement in der Stadtverordnetenversammlung Bremer-
haven.                                                    mehr...


 
 
 

Blog

« Zurück

01.10.2013 | BIW intern

Herbstfest in Geestemünde mit BÜRGER IN WUT

BIW als einzige politische Gruppierung mit Infostand vertreten

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntag das alljährliche Herbstfest in der Grasshoffstraße in Geestemünde statt. Auch diesmal präsentierte sich die Fraktion BÜRGER IN WUT wieder mit einem eigenen Infostand auf der beliebten Veranstaltung. Aus Bremen war das BIW-Beiratsmitglied Günter Kiener mit seiner Frau angereist, um die Bremerhavener Aktivisten tatkräftig zu unterstützen.

Innerhalb weniger Stunden wurden über 600 Flugblätter an interessierte Festbesucher verteilt. In zahlreichen Gesprächen verdeutlichten die BIW-Stadtverordneten ihre Positionen zu aktuellen politischen Fragen wie dem Hafentunnel, dem Straßenstrich und dem geplanten Bau des Offshore-Hafens.

Viele  Besucher unseres Standes merkten positiv an, dass wir BIW auch außerhalb von Wahlkämpfen Flagge in der Öffentlichkeit zeigen und uns der Belange der Menschen annehmen. BÜRGER IN WUT waren übrigens in diesem Jahr als einzige politische Gruppierung Bremerhavens mit einem Infostand auf dem Herbstfest vertreten. Und auch 2014 werden BIW in Geestemünde wieder mit von der Partie sein.




Infostand der BÜRGER IN WUT beim Herbstfest in der Grasshoffstraße

 



BIW-Mitglieder beim Verteilen von Infomaterial




 
 
 

Verteiler

Informationsverteiler der BIW

Jetzt anmelden!